Artgerecht Camps

„Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen“ – aber wo ist es hin, unser Dorf? Holen wir es uns zurück!

Artgerecht-Camps erschaffen dieses Dorf mit und für euch!

TERMINE 2016 – Alle Camps 2016 sind ausgebucht!

TERMINE 2017 – 2017_Anmeldung_Artgerecht_Camps hier klicken und ausdrucken

17.-22.7. BASIS NORD 3 EICHEN

24.-29.7. BASIS SÜD WIPAKI 

31.7. – 5.8. CLAN SÜD WIPAKI

 26.06.2017 bis 01.07.2017 -Wildnisintensiv- Schlaubetal

 14.08.2017 bis 19.08.2017 -Wildnisintensiv 2 – Schlaubetal

SONY DSC Im Artgerecht Camp leben wir eine Woche lang wie im Clan – mit geborgenen Babys, tobenden Kindern und entspannten Erwachsenen. Immer jemand da, der mal das Baby halten oder mit dem Tragetuch helfen kann, immer hat jemand ein kompetentes Ohr für Stillprobleme, Abhaltestreiks oder einen Schnack rund um unruhige Nächte.
Eure großen Kinder können mit Spielkameraden frei in der Natur spielen und bei Bastian erfahren, wie man Feuer macht und Vögel beobachtet.

Vormittags könnt ihr in Workshops bei Nicola intensiv und kompakt all das lernen, was ihr über artgerecht aufwachsende Menschenkinder wissen wollt. Nachmittags nimmt uns Bastian mit auf eine Spurensuche nach innen, zeigt uns, wie ein Clan funktioniert, wie wir natürlich miteinander umgehen können und unsere Beziehungen in der Familie auch im Alltagsstress liebevoll gestalten.

Klickt hier für: